Über mich

Natürliche und authentische Bilder, die deine Geschichte zum Leben erwecken

Moin, Moin! Ich bin Mirjam, Fotografin in Hamburg. Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ein schönes Bild ist wie gute Musik. Wenn du es ansiehst, dann spürst du vielleicht die leise Erinnerung an einen vergangenen Augenblick. Ich möchte diese Erinnerungen für dich bewahren und sie wieder lebendig machen.

Mit Bildern, die einfach und natürlich sind und in denen das, was du ausstrahlst, sichtbar wird. Mal emotional oder humorvoll, mal verspielt oder melancholisch, mal etwas nachdenklich oder mutig – genau wie das Leben.

Fotografie – Meine große Leidenschaft

Fotografieren ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und auf meinen Reisen oder in ganz alltäglichen Situationen kleine, magische Momente einzufangen.  

Bei meinen Shootings ist es mir besonders wichtig, eine Verbindung mit dem Menschen aufzubauen. Nur so kann ich eine Emotion in einem Bild einfangen. Natürlich und schlicht ohne viel Chichi – so fotografiere ich am liebsten.

Ebenfalls wichtig ist mir Humor. Nicht selten wird bei den Shootings herzlich gelacht oder auch ganz spontan etwas ausprobiert. Ich bin fest davon überzeugt:

Wenn du dich wohl fühlst und in deinem Element bist, entstehen die besten Bilder.

Du kannst dir hier einen Eindruck von meinen Bildern machen und bekommst einen Einblick, wie ich fotografiere. Aber nicht nur das – du findest auch Geschichten aus meinem Leben rund um die Fotografie. Ich nehme dich mit, wenn ich auf Reisen bin, und gebe dir Reisetipps in Bildern erzählt.

Neue Fotos? Erzähle deine Geschichte in Bildern

Du brauchst neue Bilder und diese sollen schön und natürlich sein? Oder auch humorvoll, verspielt und emotional?

Dann bist du bei mir genau richtig. Lass uns zusammen einen Kaffee trinken und gemeinsam überlegen, wie wir deine Geschichte in ganz persönlichen Bildern erzählen können. 

Schreibe mir eine E-Mail an moin@freesendeern.de – Du bekommst weitere Informationen und wir planen unseren gemeinsamen Kaffee.