Mallorca, eine Insel zum Verlieben

* Dieser Text enthält Affiliate Links – wenn Du über diesen Link dein Hotel buchst, kostet dich das nichts extra. Ich bekomme dafür eine kleine Provision, die unter anderem in diesen Blog fließt.

Ich war letztes Jahr im November für ein verlängertes Wochenende auf Mallorca. Mallorca war irgendwie nie ein Reiseziel wo ich unbedingt mal hin wollte. Ballermann, Party, überfüllte Strände…. was für Vorurteile. Mallorca ist eine absolut schöne Insel und besonders schön, ist sie meiner Meinung nach, im Winter. Hier sind meine Mallorca Tipps in Bildern erzählt.

Kurzer Faktencheck

Geschlafen auf Mallorca

Brondo Architect Hotel*

Gesehen auf Mallorca

Palma de Mallorca, Valldemossa und Sollér

Gegessen auf Mallorca

Sehr gut (leider erinnere ich mich nicht mehr an die Namen der Restaurants)

Hotel

Geschlafen habe ich im Brondo Architect Hotel. Oh, ich bin jetzt noch ganz verliebt in dieses Hotel. Es liegt direkt in der Innenstadt und du kannst alles wichtige fußläufig erreichen.

Mallorca-brondo-architect-hotel-aussenansicht

Mallorca-brondo-architect-hotel-zimmer

Mallorca-brondo-architect-hotel-flur

Mallorca-brondo-architect-hotel-treppenhaus

Mallorca-brondo-architect-hotel-innenhof

Mallorca-brondo-architect-hotel-blick-aus-dem-fenster

Ausflüge

Ich habe einige Ausflüge in die Umgebung gemacht, dazu holte ich mir einen Mietwagen und brauste los. Ich war in Valldemossa und Sollér. Aber natürlich habe ich mir auch Palma de Mallorca angeschaut.

Palma de Mallorca

Palma-de-Mallorca

Palma-de-Mallorca

Palma-de-Mallorca

Palma-de-Mallorca-Zitronenbaum

Palma-de-Mallorca

Palma-de-Mallorca

Palma-de-Mallorca

 

Valldemossa

Mallorca-Valldemossa

Mallorca-Valldemossa

Mallorca-Valldemossa

Mallorca-Valldemossa

Mallorca-Valldemossa

Mallorca-Valldemossa-Zitronen

Mallorca-Valldemossa

 

Sollér

Mallorca-Soller

Mallorca-Soller

Mallorca-Ballermann

Mallorca-Soller

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?