Mindful-Blogging-Conference

Die Mindful Blogging Conference

Es ist schon eine Weile her, aber ich will euch das natürlich nicht vorenthalten. Ich war im April als Fotografin bei der Mindful Blogging Conference. Diese hat im Ruby Hans Workspaces stattgefunden und es war mein erstes Event, das ich fotografiert habe und ich war total aufgeregt.

Wundervolle Menschen

Es waren ganz viele tolle Menschen auf der Mindful Blogging Conference und haben über Achtsamkeit im Business gesprochen und wie sie damit umgehen, was sie gelernt haben und wie man selber es schafft, mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bekommen. Es wurde gelesen, gelacht, getanzt und geweint. Es gab gutes Essen und sehr leckeren Kaffee. Es war wirklich großartig und ich mittendrin, um tolle Bilder von diesem Event festzuhalten.  

Achtsamkeit auch im Business – Geht das?

Oft geht es beim Thema Business darum schnell voranzukommen, oft vergisst man dabei die Person, die am wichtigsten ist, nämlich sich selbst. Themen wie Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Balance und Klarheit sind meiner Meinung nach im Business ebenso wichtig wie im privaten Bereich. Wenn beide Welten im Einklang sind, hilft es einem in beiden Welten achtsam und authentisch zu bleiben. 

Die Veranstalterinnen

Kathrin und Nicole haben mit der Mindful Blogging Conference eine Veranstaltung geschaffen, wo man sich tolle Inspirationen holen kann, wie man in beiden Welten alles miteinander vereinen kann. Übrigens gibt es im September in Hamburg eine Late Summer Session und im November in München, noch mal die Mindful Blogging Conference. Seid also gespannt.

Authentische Bilder von einem Event?

Mir war es total wichtig, das Event möglichst natürlich und authentisch festzuhalten. Ich wollte die Stimmung in den Bildern einfangen. Die Bilder sollten lebendig sein und immer an dieses schöne Event erinnern. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?