Anna-im-Cafe

Anna – natürliche Portraits

Ich habe Anna vor einiger Zeit in einer kleinen Bäckerei kennengelernt und vor ein paar Monaten habe ich sie gefragt, ob ich sie fotografieren dürfte. Sie hatte Lust dazu. Wir haben uns dann im Park getroffen und haben eine kleine Reihe gemacht, zuerst waren wir draußen und dann in einem kleinen Café.

Mehr Übung

Damit ich mehr Übung bekomme, haben wir ein paar natürliche Portraits gemacht. Es war ein sehr schönes Shooting und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich mag diese Art der Fotografie, weil ich einfach am liebsten natürlich fotografiere.

Anna-im-Cafe

Anna-im-Cafe

Anna-im-Cafe

Anna-im-Cafe

Anna-im-Park

Anna-im-Park

Anna-im-Park

Anna-im-Park

Anna-im-Park

Anna-im-Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?